Jazzdance & Contemporary 

Da sich nicht jeder nur Klassisch bewegen möchten fördern, wir die flexible Art der Bewegung in unseren Jazz Kursen ab dem 6. Lebensjahr.

Wir achten sehr darauf das die Bewegungsabläufe/Choreographien steht`s Altersgerecht sind!

Unsere Funky Minis und Kids sowie Jazzylishes, sind ein Mix aus verschiedenen Tanzstilen.Wir fördern dadurch die Vielseitigkeit der Tanzschüler/innen.

Ob mit Power zu fetziger Musik oder auch mal Choreographien zu langsamen Klängen. In diesen Kursen ist der Leidenschaft zum Tanz keine Grenze gesetzt. Anspruchsvoll und doch für jederman umsetzbar.
Der Kurs fördert nicht nur die Koordination, Muskulatur und das Körpergefühl, sondern vieles mehr.

Unser Contemporary/Modern Unterricht, basiert auf den Grundtechniken nach Grahamund Horton und fördert den Tänzer in seiner künstlerischen Entwicklung im Zeitgenössischem Bereich. 

Choreografien werden wie alles bei uns, mit viel Spaß, Liebe und Fleiß erlernt und bei Aufführungen präsentiert. 

Ausprobieren und dabei sein egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Wiedereinsteiger, wir freuen uns auf Sie/Euch !


 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright- Tanzfabrik-Düren Fritz-Erler-Str. 42, 52349 Düren